Hamburg Company Tour

bonprix

Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 29 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der otto group. Wir beschäftigen rund 3.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

Karriere heißt bei uns mit viel Engagement und Freude gemeinsam zu gestalten, egal ob als Profi, Absolvent/in, Student/in oder Schüler/in.

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bist bereit, in der Berufswelt durchzustarten? Du bist hochmotiviert und packst neue Aufgaben mit Begeisterung an? Dann sollten wir uns kennenlernen. Als international wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach den besten Ideenlieferanten, Teamplayern und Querdenkern. Wir bieten dir nicht nur spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Projekte, die dich fordern und fördern. Wir bieten dir dazu auch sehr gute Arbeitgeberleistungen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Kollegen, die dich wertschätzen. Das klingt gut?

Du kannst bei uns auf einer Junior-Position einsteigen oder als Trainee step by step.

Als Absolvent hast du dein fachliches Können und deine sozialen Kompetenzen in Ausbildung und/oder Studium gezielt weiterentwickelt. Jetzt kannst du bei uns einsteigen, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Dafür bieten wir dir das ideale Umfeld. Direkteinsteiger übernehmen bei uns von Beginn an Verantwortung für spannende und herausfordernde Aufgaben und werden zu Profis in ihrem Fachgebiet ausgebildet. Das Traineeprogramm ist individuell auf dich zugeschnitten und gibt dir die Möglichkeit, unterschiedliche Abteilungen und Aufgabengebiete kennenzulernen, so dass du schon bald eigenverantwortlich arbeiten kannst. Ob als Trainee oder direkt, du kannst je nach Qualifikation in alle Bereiche unseres Unternehmens einsteigen – und aufsteigen.

  • Branche: Handel
  • Produkte: Mode, Living
  • Standorte: Zentrale in Hamburg
  • Umsatz: 1,432 Milliarden € (2015/2016)
  • Mitarbeiter: Weltweit rund 3.000 Mitarbeiter
  • Bedarf an Hochschulabsolventen & Young Professionals im Unternehmen: Ja
  • Gesuchte Fachrichtungen: Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre
  • Einstiegsmöglichkeiten: Für Absolventen/innen Direkteinstieg oder Einstieg als Trainee
  • Praktika: Praktika und Werkstudententätigkeiten bieten wir in zahlreichen Unternehmensbereichen an
  • Studien-/Bachelorarbeiten: Wir übernehmen die Betreuung von Abschlussarbeiten (oft im Anschluss an Praktika) und freuen uns über Themenvorschläge
  • Erwünschte Zusatzqualifikationen: Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative, Offenheit für neue Ideen, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit, qualifizierte Praktika oder Nebentätigkeiten, gute Noten

 

bonprix Handelsgesellschaft mbH

Haldesdorfer Straße 61,22179 Hamburg

Tel. 040-6462-0

E-Mail: personal@bonprix.net

Scroll To Top